Werbung in der gedruckten Ausgabe von Das Örtliche

Auch wenn manche anderes vermuten: Lt. GfK Studie zu Bekanntheit & Nutzung der Verzeichnismedien vom Oktober 2016 nutzen noch heute mehr als die Hälfte der Personen ab 16 Jahren Das Örtliche in der Druck-Variante.

Das Angebot, sich im Buch werbewirksam zu präsentieren, ist vielfältig. Diese Website verschafft Ihnen einen ersten Eindruck. Unsere Mediaberater/innen erarbeiten gerne mit Ihnen die optimale Präsenz für Ihr Geschäftsfeld – insbesondere im Medienmix aus print, online und mobil. Fordern Sie einfach unsere kostenlose Mediaberatung an…

Kontakt
Umschlagseiten
Innentitel
Wichtige Hinweise
Sonderplatzierungen im Teilnehmerbereich
Sonderplatzierungen im Teilnehmerbereich
Anzeigenpakete
Anzeigen 3-spaltig
Zeilenpakete
Sonderverzeichnis „Anbieter vor Ort“
Sonderseiten mit Marktplatzthemen – in ausgewählten Das Örtliche